Wertreich Netzwerk

FÜR SICH IST MAN STARK, GEMEINSAM UNSCHLAGBAR.

KOOPERATIONEN & LINKS

Was ist wichtiger – der Weg oder das Ziel?“ fragte der große Panda.
„Die Weggefährten!“ antwortete der kleine Drache.

AKTUELLES

VERANSTALTUNGEN

Massgeschneidert

"Massgeschneidert" bietet den Raum, individuell auf die Fragen zu schauen,...

mehr
ICH SAGE

DANKE

Am Beginn war das Logo – ich kann Nina Zwilling nie genug dafür danken, dass sie mir mit ihrer kreativ-professionellen Hand diesen wunderbaren Schmetterling designt hat!

Meinen herzlichsten Dank auch an Angelika Fröhlich, die meine erste Homepage entworfen und mit ihren wunderschönen Fotos die richtige Stimmung gezaubert hat!

Und ein riesengroßes Danke an Nora Berghofer (www.nordesign.at), die der Praxis Wertreich und mir nicht nur in ihrer einzigartigen, professionell-intuitiven Weise diesen phantastischen Online-Auftritt gezaubert hat, sondern immer zur Stelle ist, wenn ich in der digitalen Welt nicht weiter komme.

Welch ein Luxus!…

Bleib auf dem Laufenden!

“In jedem Menschen lebt ein ursprüngliches Bild seiner selbst, das darauf wartet
erkannt zu werden und endlich leben zu dürfen.”
uwe-boeschemeyer
Uwe Böschemeyer