Massgeschneidert

Massgeschneidert

Ein Kurs, der erlebbar macht, wer Du im Grunde bist und was Dir vor allem entspricht.

Grundlegendes ist essentiell und wertvoll. Es ist die basale Ebene, auf der wir uns auch miteinander verständigen können. 

Und da wir darüber hinaus einzigartig und unverwechselbar sind, liebe ich es, mit jedem einzeln tiefer zu tauchen! Zuhören, Gesagtes nochmal hinhalten, weiterführen. Bis dorthin, wo mein Gegenüber sagt: da bin ich ganz bei mir. Wenn Du an einem Punkt in Deinem Leben bist, an dem Du sagst: “Jetzt investiere ich bewußt und konzentriert in mich!” bist Du hier goldrichtig.

“Massgeschneidert” bietet den geschützten Raum, individuell auf die Fragen zu schauen, die das Leben Dir gerade stellt oder worauf Du schon lange eine Antwort suchst. Eine gemeinsame Zeit, in der wir intensiv dranbleiben an Deinen Themen und die Dich grundlegend neu aufstellen wird.

Was Dich erwartet:

  • individuelle Kursdauer
  • individuell viele 90′ 1:1 mit mir (online oder im Wertreich)
  • individueller Zugang zu Deinem persönlichen Mitgliederbereich
  • individuelle Übungen und Tipps für Zuhause
  • meine Unterstützung per Mail, SMS oder am Telefon während der Kursdauer auch bei Zwischenfragen