Das Wertreich

RAUM FÜR PERSÖNLICHE ENTWICKLUNG

Das Wertreich

Es ist eines zu wissen, welche Gedanken, Erfahrungen, Methoden hilfreich sein können, um Menschen in ihrer einzigartigen Entwicklung zu unterstützen.

Wichtiger noch aber scheint mir, herauszufinden, worum es im Grunde geht und was dieser eine Mensch, der mir gerade gegenübersitzt, genau jetzt braucht.

Nur so können wir gemeinsam die nächsten sinnvollen Schritte setzen.

Mir ist es wichtig, diese Umgebung für Sie zu schaffen.

Sie möchten Teil unseres Netzwerkes sein? Ich freue mich, von Ihnen zu hören!

Einzel-, Paar- und Gruppentermine.
E-Learning, Kurse, Seminare, Vorträge, Netzwerke.


Im Kabelwerk, gleich beim Miep-Gies-Park, gibt es den Raum, um in Ruhe die hilfreichen Fragen und Antworten zu finden.

“Vielleicht ist kaum etwas schwerer zu begreifen und zugleich wichtiger als dieses: Vertrauen ins Leben finde ich nur, wenn ich mich fürs Leben entscheide, selbst und gerade dann, wenn es mir bisher nicht lebenswert erschien.”
uwe-boeschemeyer
Uwe Böschemeyer