Dein Kinderwunsch- Dein Weg

Dein Kinderwunsch

Wie du diese herausfordernde Zeit
souverän meisterst

Auch wenn du gerade gar nicht das Gefühl hast, das Ruder selbst in der Hand zu haben.

Dieses Programm ist genau für dich, wenn…

du merkst, dass du dich den Herausforderungen jetzt wirklich stellen möchtest, aber noch nicht genau weiß, wie.

Als geistige Hebamme geht es mir darum, all mein Wissen und Erfahrung so einzubringen, dass du deine Entscheidungen eigenständig triffst.

du an dem Punkt stehst an dem du dir deinen Kinderwunsch endlich erfüllen möchtest, aber dir plötzlich gar nicht mehr so sicher bist, dass es klappen wird.

Ich kenne das aus eigener Erfahrung und teile gern mit dir, was mir geholfen hat!

Was erwartet dich?

Ich begleite Frauen mit Kinderwunsch auf ihrem individuellen Weg durch diese besondere Zeit.

Sowohl durch meine persönliche Erfahrung zu diesem Thema als auch durch mein berufliches Wissen als Mentorin bin ich genau die richtige  Begleitung für dich! 

Als geistige Hebamme helfe ich dir zu DEINEN Antworten zu kommen.

 

Dein Kinderwunsch - Dein Weg:

Dieses Programm ist genau für dich, wenn…

du genug von allen Ratschlägen hast, die mit „Du solltest...“, „Du musst...“, oder „Stress dich nicht“

So etwas wirst du von mir nicht hören.

deine Unsicherheit täglich wächst und du das Gefühl hast, dir läuft die Zeit davon.

Ich helfe Dir dabei, einen Schritt nach dem anderen zu gehen anstatt dich im Kreis zu drehen.

du Unterstützung bei deinem Kinderwunsch wirklich gut brauchen kannst, und genug davon hast, das dabei so oft um den heißen Brei herum geredet wird.

Als Mentorin arbeite ich lösungsorientert und spreche die Dinge direkt an.

Dein Kinderwunsch - Dein Weg: