DEIN KINDERWUNSCH – DEIN WEG

In dieser besonderen Zeit gibt es so viele Fragen, Gefühle und Erkenntnisse,
die dich manchmal nicht nur HERAUS- sondern einfach ÜBERfordern können.

Ich unterstütze dich dabei, deinen  einzigartigen Weg sicher zu gehen

 – wie auch immer er aussieht.

Ich habe mich auf dieser Seite für ein respektvolles “du” entschieden, weil es für mich bei diesem Thema stimmig ist. Hoffentlich fühlst du dich dadurch angesprochen.

Du bist hier richtig, wenn…

du merkst, dass du dich den Herausforderungen jetzt wirklich stellen möchtest, aber noch nicht genau weiß, wie.

Als geistige Hebamme geht es mir darum, all mein Wissen und Erfahrung so einzubringen, dass du deine Entscheidungen eigenständig triffst.

du an dem Punkt stehst an dem du dir deinen Kinderwunsch endlich erfüllen möchtest, aber dir plötzlich gar nicht mehr so sicher bist, dass es klappen wird.

Ich kenne das aus eigener Erfahrung und teile gern mit dir, was mir geholfen hat!

Was erwartet dich?

Ich begleite Frauen mit Kinderwunsch auf ihrem individuellen Weg durch diese besondere Zeit.

Sowohl durch meine persönliche Erfahrung zu diesem Thema als auch durch mein berufliches Wissen als Mentorin bin ich genau die richtige  Begleitung für dich! 

Als geistige Hebamme helfe ich dir zu DEINEN Antworten zu kommen.

 

Ich freue mich auf dich
und deine Geschichte!

Du bist hier genau richtig, wenn…

du genug von allen Ratschlägen hast, die mit „Du solltest...“, „Du musst...“, oder „Stress dich nicht“.

So etwas wirst du von mir nicht hören.

du Unterstützung bei deinem Kinderwunsch wirklich gut brauchen kannst, und genug davon hast, das dabei so oft um den heißen Brei herum geredet wird.

Als Mentorin arbeite ich lösungsorientert und spreche die Dinge direkt an.

du zur bestmöglichen medizinischen Betreuung ein größtmögliches Maß an persönlicher Sicherheit möchtest.

Ich helfe dir dabei, selbstbewußt zu dem zu stehen, wovon du weißt, dass es für dich richtig ist.

Dein Kinderwunsch - dein Weg: