Kinderwunsch-Programm

Dein Kinderwunsch - Dein persönlicher Weg

Wie du mit 3 konkreten Schlüsseln diese herausfordernde Zeit souverän meisterst

Auch wenn du gerade gar nicht das Gefühl hast, das Ruder selbst in der Hand zu haben.

Dieses kostenfreie Webinar ist genau für dich, wenn…

du an dem Punkt stehst an dem du dir deinen Kinderwunsch endlich erfüllen möchtest, aber dir plötzlich gar nicht mehr so sicher bist, dass es klappen wird.

Ich kenne das aus eigener Erfahrung und teile gern mit dir, was mir geholfen hat!

du genug von allen Ratschlägen hast, die mit „Du solltest...“, „Du musst...“, oder „Stress dich nicht“

So etwas wirst du von mir nicht hören.

deine Unsicherheit täglich wächst und du das Gefühl hast, dir läuft die Zeit davon.

3 konkrete Schlüssel verhelfen dir sofort zu mehr Stärke!

du Unterstützung bei deinem Kinderwunsch wirklich gut brauchen kannst, und genug davon hast, das dabei so oft um den heißen Brei herum geredet wird.

Als Mentorin arbeite ich lösungsorientert und spreche die Dinge direkt an.

du merkst, dass du dich den Herausforderungen jetzt wirklich stellen möchtest, aber noch nicht genau weiß, wie.

Als geistige Hebamme geht es mir darum, all mein Wissen und Erfahrung so einzubringen, dass du deine Entscheidungen eigenständig triffst.

Was erwartet dich?

Ich heiße Sandra Heinzl-Marchart und begleite Frauen mit Kinderwunsch auf ihrem individuellen Weg durch diese besondere Zeit.

Sowohl durch meine persönliche Erfahrung zu diesem Thema als auch durch mein berufliches Wissen als Mentorin bin ich genau die richtige  Begleitung für dich! 

Als geistige Hebamme helfe ich dir in diesem ca. 30-minütigen Webinar, zu DEINEN Antworten zu kommen.

Dein Termin mit Sandra

In meinem kostenfreien Webinar zeige ich Dir, wie Du mit 3 konkreten Schlüsseln sofort zu mehr Stärke und Klarheit kommst!

Melde dich gleich an:

Wenn Dir bereits klar ist, wobei ich Dir helfen kann, sichere Dir hier einen kostenfreien ersten 1:1 Gesprächstermin mit mir:

3 konkrete Schlüssel verhelfen dir sofort zu mehr Stärke!