Schule des Lebens

Praxis für Wertorientierte Persönlichkeitsbildung

Schule des Lebens

9 Menschen

Wie kann ich ein erfüllteres, besseres, gesünderes, leichteres, sinnvolleres Leben leben?

An Themenabenden in der Gruppe widmen wir uns 1x pro Monat existentiellen Themen, wie zum Beispiel:

  • Warum es sich zu leben lohnt

  • Wie hörst Du, was ich Dir sagen will – Bedingungen für ein gelingendes Gespräch

  • Das ist ja wieder typisch – Das Enneagramm

  • Sich seiner selbst bewusst sein – Wege zum Selbstvertrauen

  • Die Krise – Gefährdung und Chance

Start der neuen Gruppe ist im November 2020. Ich würde mich freuen, Ihnen am Informationsabend mehr über die Schule des Lebens erzählen zu können.

Wann: Donnerstag, 8.10.2020 18.30 – ca. 20.00

Der Informationsabend ist kostenlos, allerdings bitte ich aus organisatorischen Gründen um eine verbindliche Anmeldung unter info@wertreich.at

Diese Seminarreihe findet ab 3 Teilnehmern statt.