Wochenend-Seminar zum Enneagramm im Juni!

Praxis für Wertorientierte Persönlichkeitsbildung

Wochenend-Seminar zum Enneagramm im Juni!

9 Menschen

Wenn neun Menschen rund um einen Berg stehen, wird jeder von ihnen sagen: „Ich sehe den Berg“ – sie alle sehen zwar denselben Berg, aber es ist jeweils doch nur ein spezieller Ausschnitt…

Das Enneagramm ist eine alte Typenlehre, die neun verschiedener Charaktere kennt. Mit jedem von ihnen ist eine spezielle Art zu Denken, Fühlen und Handeln verbunden.

Wer seine eigenen Stärken, Schwächen, Bedürfnisse und Verhaltensweisen kennt, kann erfolgreich neue Möglichkeiten entwickeln, die eigenen Potentiale zu entfalten. Wer außerdem nachvollziehen kann, wie andere Menschen denken, fühlen und handeln, kann Konflikten vorbeugen und ein harmonischeres Miteinander erreichen.

Ein ganzes Wochenende lang nehmen wir uns Zeit, um uns intensiv mit dieser bereichernden Lehre zu beschäftigen!

Freitag, 26.6.2020      17.00 – ca.21.00   (Einführung)
Samstag, 27.6.2020   10.00 – 13.00 und 14.30- ca.18.00   (Typus I-IX)
Sonntag, 28.6.2020    10.00 – ca.13.00   (Enneagramm im täglichen Leben)

Kosten: 390€  pro Person

Dieses Seminar findet ab 3 Teilnehmern statt.
Bitte beachten Sie, dass es sich um eine verbindliche Anmeldung handelt.