🌟 BeSINNliches 🌟

🌟 BeSINNliches 🌟

Der wertreiche Advent-Newsletter bietet eine Gelegenheit, um mal Dranzubleiben an den Fragen, die euch beschÀftigen, an Impulsen, die euch begleiten in ein starkes, buntes, zuversichtliches 2023.

Traditionell kommt jetzt die Zeit, in der wir uns jedes Jahr auf Neue vornehmen, „es“ ruhiger anzugehen, mehr Zeit fĂŒr uns selbst und fĂŒr die Familie zu nehmen, RĂŒckschau auf das vergangene Jahr zu halten und PlĂ€ne fĂŒr die Zukunft zu schmieden.
Oft bliebt es bei den schönen VorsÀtzen, weil die Zeit dann doch hektischer ist, als gedacht und der Alltag uns vernascht.
Jetzt komme ich möglicherweise ins Spiel. Über meinen Newsletter möchte ich eine hilfreiche Begleiterin auf den Weg durch den Advent sein. FĂŒr die Adventwochenende habe ich Texte und kleine Übungen zusammengetragen –zum Hören, zum Nachdenken, zum Fortsetzen.
 
Konkrete, alltagstaugliche Tipps fĂŒr den Advent, aber auch fĂŒr spĂ€ter.
 
Ich freue mich auf euch!

Falls ihr noch nicht dabei seid: